Auto Abo - Das flexible Mobilitätskonzept

Ein Komplettpreis für Privat und Gewerbe: Inklusive aller Kosten (Wartung & Verschleiß, Reifen, Versicherung, Steuer, GEZ, Zulassung & HU) – nur Tanken musst du noch selbst. Deine Vorteile:

  • Nur 6 Monate Mindestlaufzeit, danach monatlich kündbar.
  • Absolut kalkulierbare monatliche Ausgaben.
  • Keine unerwarteten Reparaturkosten oder Sonderzahlungen.
  • Inkl. Vollkaskoversicherung mit 1.500 € Selbstbeteiligung (Eigenversicherung ist möglich).
  • Inkl. 1.000 Freikilometer pro Monat (Mehrkilometer gegen Aufpreis möglich)


Schreib uns einfach eine E-Mail und wir erstellen dir dein individuelles Angebot!

 

Fahrzeugübersicht

Wähle einfach deine gewünschte Fahrzeugklasse aus und sprich uns an. Wir freuen uns schon auf dich.

 

Kleinwagen

z.B.  Ford Fiesta


Preis auf Anfrage

Kompakt

z.B.  Ford Focus (Turnier)


Preis auf Anfrage

Mini-SUV

z.B.  Ford Puma


Preis auf Anfrage

Kompakt-SUV

z.B.  Ford Kuga


Preis auf Anfrage

Elektro-SUV

z.B.  Ford Kuga Plug-in-Hybrid


Preis auf Anfrage

Van

z.B.  Ford S-Max (auch als 7 Sitzer erhältlich)


Preis auf Anfrage

Pick-Up

z.B.  Ford Ranger


Preis auf Anfrage

Hochdachkombi

z.B.  Ford Transit Connect


Preis auf Anfrage

Kleinbus

z.B.  Ford Tourneo Custom


Preis auf Anfrage

Transporter

z.B.  Ford Transit


Preis auf Anfrage